Chor X Nacht

14. Februar 2023
Nachtasyl
Einlass:
20:00 Uhr
Beginn:
21:00 Uhr
Tickets:

15€ >> KAUFEN

Event bei Facebook

© Julia Schwendner

Chor X Nacht - der Pop-Up Chor

In dieser Nacht seid ihr der Chor.

Gebrochene Herzen & Liebeskummer bestimmen die Auswahl der Popsongs, die an diesem gefühlsduseligen Abend gemeinsam gesungen werden.

Eventuell wird es so lustig, dass Kummer keine Chance hat.

Viele Menschen singen gerne, die meisten wohl eher alleine im Auto oder unter der berühmten Dusche. Aber wann bietet sich schon der große Spaß, mit vielen anderen gemeinsam zu singen? Und dann noch unter professioneller Leitung?

Die erfahrenen Hamburger Musiker*innen Arne Bischoff und Julika Salge nehmen euch an diesem Abend musikalisch an die Hand und versorgen euch mit Texten, Arrangements und Stimmung. Sie beide wissen, was sie tun: Julika ist ausgebildete Popmusikerin und singt in Studios für verschiedene Künstler*innen. Arne ist studierter Jazzpianist, Keyboarder einer erfolgreichen deutschen Popband und leitet zwei Hamburger Chöre.

Mit reichlich Bock und bester Laune führen Julika & Arne euch durch diesen Abend. Das wird nicht nur wunderbar unterhaltsam, Singen macht auch erwiesenermaßen glücklich. Wusstet ihr, dass unser Körper schon nach einer halben Stunde Singen das sogenannte Kuschelhormon Oxytocin produziert? Wenn das keine gute Voraussetzung für das Ende des Valentinstages ist, dann wissen wir auch nicht...

Egal ob ihr als Freund:innen, Liebespaar oder alleine kommt, wenn ihr zusammen erklingt, wird es schön. Öffnet eure Stimmen & Herzen und ihr werdet beschwingt nach Hause gehen, versprochen.

Chor X Nacht. Am Dienstag, den 14. Februar 2023 im Nachtasyl.